Das L. KLEIN SA -Gebäude

Das L. KLEIN SA -Gebäude

Holz als Bauwerkstoff – Funktionalität & Ästhetik dank Massivholz

Da unser Sinn für Nachhaltigkeit beim Neubau im Fokus stand, sind nachwachsende Rohstoffe und Naturmaterialien wie Massivholz die optimale Wahl für unser schönes neues Firmengebäude.

Holz überzeugt vor allem durch seine Vielfältigkeit. Kaum ein anderer Baustoff ist so widerstandsfähig, strapazierfähig und umweltschonend zugleich. Durch seine wärmespeichernde Zellstruktur eignet sich Holz zusätzlich als optimale Dämmung und vermeidet so, dass wertvolle Energie verschwendet wird.

Dank der richtigen Planung und Ausführung wurde beim Firmengebäude Funktionalität mit Ästhetik perfekt vereint. Egal, ob man sich in der Pause ein Plätzchen zum Energie tanken wünscht oder am Arbeitsplatz Höchstleistungen erzielen möchte, in unserem neuen Firmengebäude bietet sich immer die Möglichkeit, praktisch und effizient arbeiten zu können, sich aber trotzdem wie zu Hause zu fühlen.

In dem Neubau wurde alles perfekt aufeinander abgestimmt. Alles ist miteinander im Einklang und das spürt man auch innerhalb unseres Teams.

Wir sind froh, nun ein derart harmonisches Firmengebäude vorzeigen zu können, in welchem sich Mitarbeiter:innen und Kund:innen gleichermassen wohlfühlen.

Gemeinsam mit der Signer Holzbau Team GmbH wurde das Bauprojekt in höchster Präzision und Qualität ohne Leim, Schrauben und Nägel umgesetzt. Wir danken Raphael Signer und seinem Team für die reibungslose Zusammenarbeit.

Besonders dankbar sind wir, nun ein «Zuhause» zu haben, wo unsere «L.KLEIN SA-Familie» sich entfalten und unsere Kund:innen mit höchster Qualität betreuen kann.